Marco Gutmann

Heimatverbunden und engagiert.

Heimatverbunden und engagiert.

Mein Leben ist eng mit Hohberg verbunden. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Hier lebt meine Familie. Und hier bringe ich mich seit vielen Jahren ein.

Neben dem ehrenamtlichen Engagement in verschiedenen Vereinen bringe ich mich seit Jahren kommunalpolitisch ein. Das ist meine Leidenschaft.

Meine Frau Anika ist mir in meinem Leben der ruhende Pol und wir ergänzen uns gegenseitig. Mit ihr lebe ich zusammen in Hohberg. Gemeinsam erkunden wir die nähere und fernere Umgebung, wo wir uns vom Alltag erholen und die Natur in unserer wunderschönen Region genießen.

Marco Gutmann.

Mein Werdegang.

Tekno GmbH
Offenburg
Teamleiter kaufmännischer Kundenservice (seit 2009)

Informationstechnik Klumpp GmbH
Lahr
Angestellter im Vertriebsaußendienst (2007–2009)

Streit Service & Solution GmbH & Co. KG
Hausach
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und
Angestellter im Vertriebsaußendienst (2003–2007)

Kommunalpolitik

und Ehrenamt.

  • 1. Bürgermeister-Stellvertreter von Hohberg
  • Kreisrat des Ortenaukreises
  • Mitglied des Kultur- und Bildungsausschusses
  • Aufsichtsrat Messe Offenburg-Ortenau
  • Mitglied des Gemeinderates Hohberg
  • Mitglied des Verwaltungsausschuss
  • Mitglied im interkommunalen Zweckverband Gewerbepark Raum Offenburg (GRO)
  • 1. Vorstand des Förderverein der Handballjugend in Hofweier e. V.
  • aktive und passive Mitgliedschaft in mehreren
    Hohberger Vereinen