Aktuelles

Spitzen-Tischtennis aus Hohberg

Jun 6, 2021

Der TTSF Hohberg e.V. schwimmt seit Jahren auf einer Erfolgswelle, die nicht von ungefähr kommt. In den vergangenen Jahren wurde kontinuierlich ein Leitbild erstellt, klare Ziele definiert und verfolgt, sowie die bereits erfolgreiche Jugendarbeit noch weiter intensiviert.

Im Austausch mit dem Vorsitzenden Rainer Rudolf, der den Hohberger Tischtennisfreunden seit 1994 vorsteht, konnte ich viele Themenbereiche besprechen, um die vielfältige Vereinsarbeit stärken zu können.

Der TTSF Hohberg bietet seinen sportbegeisternden Mitgliedern aber auch in zahlreichen Jugend-, Damen- und Herrenmanmschaften im Breitensport den perfekten Ausgleich zum Alltag.

Die Fusion aus den ehemaligen Vereinen, TTF Hofweier und TTF Niederschopfheim war im Jahr 1994 eine weitsichtige und zukunftsorientierte Entscheidung der damaligen Protagonisten, die den Grundstein für den familiären und erfolgreichen Verein gelegt haben.

Fairness und Respekt, Jugendförderung, Gleichberechtigung, Gemeinnützigkeit, Integration und Gemeinschaft bilden die Leitlinien, heute und morgen.

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Rudolf für das offene und freundliche Gespräch bedanken.