Aktuelles

Kandidatur bekannt gegeben

Apr 29, 2021

Endlich ist es soweit! Heute habe ich meine Kandidatur bekanntgegeben. Das Kribbeln war groß in den letzten Tagen und Wochen der Vorbereitung. Jetzt freue ich mich auf die Zeit bis zum offiziellen Bewerbungsstart am 08. Mai und natürlich auf die Zeit bis zur Wahl am 11. Juli.

In dieser Zeit werde ich viele Gespräche führen. Ich werde mich den Hohbergerinnen und Hohberger vorstellen, die mich noch nicht kennen und meine Ideen für unsere Gemeinde darstellen. Und natürlich werde ich dabei für mich als kommenden Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Hohberg werben.

Hohberg ist für mich ebenso wie das Amt des Bürgermeisters eine Herzensangelegenheit. Hier komme ich her, hier bin ich zuhause und hier bringe ich mich seit vielen Jahren ein. Das möchte ich in Zukunft noch stärker und in noch verantwortungsvollerer Position tun.

Bereits jetzt danke ich allen, die mich bis hierher begleitet haben, mich ermutigt haben und mich unterstützt haben. Meine Familie, meine Freunde, meine politischen und beruflichen Wegbegleiter – aber ganz besonders danke ich meiner Verlobten Anika, die mich vollumfänglich unterstützt.

Liebe Hohbergerinnen und Hohberger, unterstützen auch Sie mich bei meiner Kandidatur und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde gestalten!