Aktuelles

Irslinger: Familien- und anerkannter Ausbildungsbetrieb

Mai 24, 2021

Das Hohberger Unternehmen Irslinger Freiraumgestaltung GmbH mit Sitz in Hofweier bietet mit seinen elf Mitarbeitern ein großes Leistungsangebot. Neben der Beratung und individuelle Konzeption, die vielfältigen Umgestaltung- und Neuanlagemöglichkeiten, sowie Pflege und Servicearbeiten können umfassend realisiert werden.

Die Geschäftsführer des Familienbetriebes, Gebhard und Stephan Irslinger, liegt die Ausbildung sehr am Herzen. Derzeit bildet das Unternehmen vier Auszubildene aus. Zudem engagiert sich Stephan Irslinger als Regionalvorsitzender des Verbandes GaLaBau Baden-Württemberg.

Die nachhaltige, weitsichtige Weiterentwicklung des Familienunternehmens, mit einem hervorragenden Betriebsklima steht für die Inhaber auch zukünftig im Vordergrund. Die Ausbildung gehört essentiell dazu. Auch mir sind die belange unserer jungen Hohbergerinnen und Hohberger sehr wichtig. Eine gute Ausbildung vor Ort sorgt dafür, dass sie bleiben können und nicht ihren Heimatort verlassen müssen.

Für mich ist es von großer Bedeutung, die heimischen Unternehmen zu fördern und zu unterstützen. Als Bürgermeister möchte ich hier einen Schwerpunkt meiner Arbeit setzen. Bei Gebhard und Stephan Irslinger bedanke ich mich recht herzlich für den offenen und konstruktiven Austausch.