Aktuelles

Huber Gebäudetechnik: Traditionsunternehmen aus Hohberg

Jun 1, 2021

Am vergangenen Freitag durfte ich mich persönlich bei der Firma Huber Gebäudetechnik GmbH & Co. KG vorstellen und mich gemeinsam mit Geschäftsführer Herrn Gerold Huber austauschen.

Ein Traditionsunternehmen aus Hohberg, das regional, aber auch überregional für seine Leistungsfähigkeit und die hohe Kompetenz bekannt ist. Die mittlerweile über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des im Gewerbegebiet Binzburgstraße ansässigen Unternehmens, verfügt über ein großes Leistungsangebot für seine Kunden.

Mit Gebäude-, Industrie- und Medientechnik sowie nachhaltige Energiekonzepte hat sich die Huber Gebäudetechnik GmbH & Co. KG in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt.

Ein großer Meilenstein war sicherlich die Expansion und der Neubau des Firmengebäudes im Jahr 2013, in das der Firmensitz aus der „Alten Landstraße“ in das „Gewerbegebiet Binzburgstraße“ verlegt worden ist. Infrastruktrelle Maßnahmen sind jedoch in naher Zukunft noch von großer Bedeutung, um den weiteren Wachstum des Unternehmens fördern zu können.

Um den Fortschritt und die weitere positive Entwicklung unserer Unternehmen zu fördern, möchte ich im Falle meiner Wahl als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite stehen. Ich möchte mich bei Herrn Gerold Huber recht herzlich für das freundliche, konstruktive und offene Gespräch bedanken.