Aktuelles

Holzbau aus Hohberg

Mai 28, 2021

Über die branchenübergreifende Vielfalt, über die die Hohberger Gewerbetreibende verfügen, durfte ich mich diese Woche bei einem Gesprächstermin mit Geschäftsführer Frank Mingolla von der Holzbau Mingolla GmbH informieren.

Das Hohberger Handwerksunternehmen, das im Jahr 1995 gegründet wurde, hat seinen Firmensitz im Gewerbegebiet der Binzburgstraße in Hofweier.

Die insgesamt 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten ein hohes Leistungsspektrum ab. Mit Gewerbe- und Holzrahmen, Zimmer- und Holzarbeiten, sowie energetische Sanierungen können die heimischen und überregionalen Kunden auf eine jahrelange Erfahrung, individuelle Lösungen und fachliche, handwerkliche Kompetenz zurückgreifen.

Ich möchte mich bei Herrn Mingolla und seinem Team für den herzlichen Empfang und den interessanten Austausch mit vielen Anregungen und Ideen bedanken.