Aktuelles

Getränkemarkt und Nahversorgung

Jul 10, 2021

Das Hohberger Familienunternehmen Getränke Jehle mit dem Sitz im Gewerbegebiet Binzburgstraße durfte ich diese Woche besuchen und mich mit dem Inhaber Herrn Marco Jehle austauschen.

Das Leistungsangebot des lokalen Getränkemarktes bietet für die Hohberger Bevölkerung und die umliegenden Gemeinden eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, um die Nahversorgung erhalten zu können. Neben dem umfangreichen Getränkemarkt bietet das Einzelhandelsunternehmen auch einen Fest- und Lieferservice, Postagentur, Lottoannahmestelle und einen Geschenkbereich an.

Die Nahversorgung und die Stärkung der heimischen Gewerbebetriebe in unserer lebenswerten Gemeinde ist mir ein großes Anliegen.

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Marco Jehle für den herzlichen Empfang und das offene Gespräch bedanken.