Aktuelles

Gelebtes Handwerk in vierter Generation

Jul 8, 2021

Diese Woche durfte ich mich gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herrn Thomas Simon von der Thomas Simon Garten- und Landschaftsbau GmbH auf dem Betriebsgelände in der Gewerbestraße austauschen.

Das Hohberger Unternehmen bietet seinen Kunden ein großes Leistungsspektrum an, welches die Bereiche Erdbau, Renaturierung und Eidechsenvergrämung, Garten- und Landschaftsbau sowie Begrünungs- und Pflegearbeiten umfasst.

Mit Herrn Simon habe ich viele Themenbereiche besprochen, wie die zukünftige Entwicklung des Familienunternehmens, aber auch, wie sich die stärkere Vernetzung der Hohberger Unternehmen vorantreiben lassen könnte.

Ich möchte mich bei Herrn Thomas Simon für den herzlichen Empfang und das offene Gespräch bedanken.

Als Bürgermeister ist es mir ein großes Anliegen, die Hohberger Unternehmen zu vernetzen und ihre Entwicklung begleiten zu dürfen. Eine starke Wirtschaft bildet das Rückgrat unserer lebenswerten Gemeinde Hohberg.