Aktuelles

Familienunternehmen aus Diersburg

Jun 15, 2021

In den Jahrzehnten 1950/1960 entwickelte sich die heutige Wöhrle Mühlen- und Fuhrbetriebs GmbH vom Mühlenbetrieb immer mehr und mehr zu einem Fuhrbetrieb.

An diesem Wochenende durfte ich das Familienunternehmen aus Diersburg näher kennenlernen und mich mit Julia und Dieter Wöhrle austauschen.

Aktuell beschäftigt das Unternehmen insgesamt acht Mitarbeiter und führt Aufträge in der näheren Umgebung aber auch in der ganzen Ortenau aus. Der moderne Fahrzeug- und Maschinenpark umfasst neben LKWs und Tieflader auch Ketten- und Radbagger, Raupen, Radlader, Walzenzug und Grader für unterschiedlichste Tätigkeiten. Der umfangreiche Leistungsbereich umfasst Erdarbeiten, Transporte, Schüttungen, Abbrucharbeiten und Wegebau.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Wöhrle für den warmherzigen Empfang, die spannenden Einblicke in ihr Geschäft und den anregenden Austausch.

Wöhrle