Aktuelles

Erfahrung seit über 40 Jahren

Jun 18, 2021

Erdarbeiten, Bodenrecycling, Gleisbau, Leitungsbau und vieles mehr bietet die Helmut Feger GmbH seinen lokalen und überregionalen Kunden, die ein Maß an der Qualität schätzen.

Diese Woche durfte ich mich gemeinsam mit mit der Geschäftsführerin Sivia Feger und Geschäftsführer Steffen Feger über die aktuelle Auftragslage, die umfangreichen Leistungsangebote, die zukünftige Entwicklung des Familienunternehmens, sowie der Zusammenarbeit mit der Gemeinde austauschen.

Mit derzeit 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann die Helmut Feger GmbH auf einen langjährigen Mitarbeiterstamm zurückgreifen, dass dem Hohberger Unternehmen aufgrund der Qualifikation eine hohe Flexibilität ermöglicht, um dem Leistungsanspruch seiner Kunden gerecht werden zu können.

Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Silvia Feger und Herrn Steffen Feger für den freundlichen Empfang und das offene Gespräch bedanken.