Aktuelles

Besuch bei Buchbinder Martin Huber

Mai 18, 2021

Natürlich werde ich auch die Hohbergerinnen und Hohberger an der Haustür besuchen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Um die zu benachrichtigen, die gerade nicht zuhause sind, habe ich von Buchbinder Martin Huber aus Diersburg Karten drucken lassen, die ich im Briefkasten unterbringe.

Gestern konnte ich diese Karten abholen. Beste Qualität auf Recyclingpapier. Die rasche und zugleich qualitativ hochwertige Umsetzung, sowie der direkte, persönliche Kontakt sind sehr zu empfehlen. Zudem produziert Herr Huber seine Druckerzeignisse mit Strom aus erneuerbaren Energien.

Es ist beeindruckend, über welche Vielfalt und Innovation unsere Gemeinde an ortsansässigen Unternehmen bauen darf. Dieses unternehmerische Handeln möchte ich als Bürgermeister unterstützen und fördern.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Huber für das offene und konstruktive Gespräch über die Ausrichtungen der regionalen Druckereien, sowie den Austausch zur zukünftigen Entwicklung unserer lebenswerten Gemeinde.